Networking
Garagen-Marketing-Camp goes Auto Zürich
16. Oktober 2019 agvs-upsa.ch – An der Auto Zürich Car Show gibt es nicht nur neue Boliden zu sehen. Am Garagen-Marketing-Camp erfahren Interessierte auch alles über Startups, Innovationen und Trends in der Automobilbranche. Sofern erwünscht, geht es anschliessend direkt an den exklusiven VIP-Eröffnungsanlass.
pd./cst. 40 Schweizer Premieren warten an der Auto Zürich Car Show vom 31. Oktober bis 3. November im Hallenstadion auf die Besucherinnen und Besucher. Zudem werden mit der Auto Zürich Classic zum ersten Mal historische Fahrzeuge in die grösste Automesse der Deutschschweiz integriert.
Doch das ist längst nicht alles: Interessierte können sich am Mittwoch, 30. Oktober, am Garagen-Marketing-Camp über Neuheiten im weiten Feld der Digitalisierung informieren. Im Fokus stehen dabei die Themen Startups, Innovationen und Trends. Dafür holen die Organisatoren Christian Panzeri und Beat Jenny von der Trepos AG die Köpfe von sechs Startups der Automobilbranche auf die Bühne: Matthias Gerber (Carhelper), Anthony Cliquot (AutoDrop), Tilo Schroiff (Ryd Suisse), Rutger Verhoef (Gowago), Olivier Kofler (Carvolution) und Fernando Verboonen (Curio Invest).
Die sechs Referenten werfen einen Blick in die Zukunft und durchleuchten die neusten Entwicklungen im Bereich Auto-Abo-Modelle, Full-Service-Leasing-Anbieter, Vermarktung von Exportfahrzeugen sowie Leadgewinnung im Aftersales. Auch informieren sie über neue Player, die innovative Vertriebsmodelle mit in die Branche bringen. Nach dem Garagen-Marketing-Camp geht es, sofern erwünscht, direkt an die VIP-Eröffnung der Auto Zürich 2019. Der Einlass wird dank der Kooperation mit Karl Bieri, Präsident Auto Zürich, ermöglicht.
Das Camp steht seit 2017 für Trends und aktives Networking in der Automobilbranche und richtet sich an Verkäuferinnen und Verkäufer, Flottenverantwortliche, Hersteller, Geschäfts-, Marketing-, Verkaufsleiterinnen und Verkaufsleiter sowie Mitarbeitende von branchennahen Unternehmungen. Die Teilnehmerzahl der Auto Zürich Edition des Garagen-Marketing-Camps 2019 ist auf maximal 150 Personen beschränkt.
Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den AGVS-Newsletter!
pd./cst. 40 Schweizer Premieren warten an der Auto Zürich Car Show vom 31. Oktober bis 3. November im Hallenstadion auf die Besucherinnen und Besucher. Zudem werden mit der Auto Zürich Classic zum ersten Mal historische Fahrzeuge in die grösste Automesse der Deutschschweiz integriert.
Doch das ist längst nicht alles: Interessierte können sich am Mittwoch, 30. Oktober, am Garagen-Marketing-Camp über Neuheiten im weiten Feld der Digitalisierung informieren. Im Fokus stehen dabei die Themen Startups, Innovationen und Trends. Dafür holen die Organisatoren Christian Panzeri und Beat Jenny von der Trepos AG die Köpfe von sechs Startups der Automobilbranche auf die Bühne: Matthias Gerber (Carhelper), Anthony Cliquot (AutoDrop), Tilo Schroiff (Ryd Suisse), Rutger Verhoef (Gowago), Olivier Kofler (Carvolution) und Fernando Verboonen (Curio Invest).
Die sechs Referenten werfen einen Blick in die Zukunft und durchleuchten die neusten Entwicklungen im Bereich Auto-Abo-Modelle, Full-Service-Leasing-Anbieter, Vermarktung von Exportfahrzeugen sowie Leadgewinnung im Aftersales. Auch informieren sie über neue Player, die innovative Vertriebsmodelle mit in die Branche bringen. Nach dem Garagen-Marketing-Camp geht es, sofern erwünscht, direkt an die VIP-Eröffnung der Auto Zürich 2019. Der Einlass wird dank der Kooperation mit Karl Bieri, Präsident Auto Zürich, ermöglicht.
Das Camp steht seit 2017 für Trends und aktives Networking in der Automobilbranche und richtet sich an Verkäuferinnen und Verkäufer, Flottenverantwortliche, Hersteller, Geschäfts-, Marketing-, Verkaufsleiterinnen und Verkaufsleiter sowie Mitarbeitende von branchennahen Unternehmungen. Die Teilnehmerzahl der Auto Zürich Edition des Garagen-Marketing-Camps 2019 ist auf maximal 150 Personen beschränkt.
Anmeldung und weitere Informationen finden Sie hier.
Kommentar hinzufügen
Kommentare