GIMS
GIMS lanciert eine App
13. Dezember 2019 agvs-upsa.ch – Digitaler und innovativer: Die Geneva International Motor Show hat eine neue App lanciert und die Website neu gestaltet. Damit will sie das Event-Vergnügen für die Besucher erhöhen und das ganze Jahr über News liefern.
So soll die Teststrecke an der «GIMS Discovery» aussehen.
abi. Die GIMS läutet den Countdown auf die nächste Ausgabe vom 5. bis 15. März 2020 mit einer digitalen Neuerung ein: die neue GIMS-App. Sie bietet umfassende Informationen über den Auto-Salon, die Aussteller und über Veranstaltungen wie «GIMS Discovery», «GIMS Tech» und «GIMS VIP Day», wie es in einer Medienmitteilung heisst.
Der digitale Begleiter, der für iOS und Android-Geräte in den Appstores zum kostenlosen Download bereit steht, soll laut den Veranstaltern auch helfen, den Aufenthalt in Genf einfach zu planen. Denn über die App können nicht nur die Tickets für die Publikumstage und den «GIMS VIP Day» gekauft werden, auch die Testfahrten der «GIMS Discovery» werden ausschliesslich via App verlost.
«Der neue Auftritt zeigt die Dynamik der GIMS 2020 auf», wird GIMS-Generaldirektor Olivier Rihs zitiert. «Dank der neuen App können sich nicht nur Besucher, sondern auch Interessierte aus der ganzen Welt rund ums Jahr über GIMS-relevante Themen informieren.»
Die Besucher der GIMS können sich auf eine grosse Vielfalt an Ausstellern freuen. Laut Mitteilung haben sich bereits 150 Aussteller angemeldet – von den grossen Autoherstellern bis zu spannenden Start-ups im Technologiebereich. Die Tickets für die GIMS und den «GIMS VIP Day» sind ab sofort auf der App und der Webseite erhältlich.
Was Olivier Rihs über die kommende GIMS-Ausgabe denkt, wo er noch Potenzial sieht und welche Herausforderungen es zu lösen gilt, sagt er im exklusiven Interview in AUTOINSIDE 01/2020.
Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie den Autoberufe-Newsletter!
So soll die Teststrecke an der «GIMS Discovery» aussehen.
abi. Die GIMS läutet den Countdown auf die nächste Ausgabe vom 5. bis 15. März 2020 mit einer digitalen Neuerung ein: die neue GIMS-App. Sie bietet umfassende Informationen über den Auto-Salon, die Aussteller und über Veranstaltungen wie «GIMS Discovery», «GIMS Tech» und «GIMS VIP Day», wie es in einer Medienmitteilung heisst.
Der digitale Begleiter, der für iOS und Android-Geräte in den Appstores zum kostenlosen Download bereit steht, soll laut den Veranstaltern auch helfen, den Aufenthalt in Genf einfach zu planen. Denn über die App können nicht nur die Tickets für die Publikumstage und den «GIMS VIP Day» gekauft werden, auch die Testfahrten der «GIMS Discovery» werden ausschliesslich via App verlost.
«Der neue Auftritt zeigt die Dynamik der GIMS 2020 auf», wird GIMS-Generaldirektor Olivier Rihs zitiert. «Dank der neuen App können sich nicht nur Besucher, sondern auch Interessierte aus der ganzen Welt rund ums Jahr über GIMS-relevante Themen informieren.»
Die Besucher der GIMS können sich auf eine grosse Vielfalt an Ausstellern freuen. Laut Mitteilung haben sich bereits 150 Aussteller angemeldet – von den grossen Autoherstellern bis zu spannenden Start-ups im Technologiebereich. Die Tickets für die GIMS und den «GIMS VIP Day» sind ab sofort auf der App und der Webseite erhältlich.
Was Olivier Rihs über die kommende GIMS-Ausgabe denkt, wo er noch Potenzial sieht und welche Herausforderungen es zu lösen gilt, sagt er im exklusiven Interview in AUTOINSIDE 01/2020.
Kommentar hinzufügen
Kommentare